UNESCO – AG übergibt Erlöse

UNESCO – AG übergibt Erlöse

Viele verkaufte (gespendete) Sachen auf zwei Flohmärkten beim TV Mörsch und viele gesammelte Spenden haben dafür gesorgt, dass die UNESCO-AG des St. Augustinusheim Lebensmittel für das Weihnachtsessen der Wohnsitzlosen und Bedürftigen kaufen konnte.

Einkauf

Seit Jahren unterstützt die UNESCO-AG  das „Herz-Jesu-Stift“ in Karlsruhe mit dem Einkauf von Lebensmitteln. Die Übergabe fand mit Unterstützung von zwei Jugendlichen und den Betreuern statt. Glückliche Gesichter, nicht nur bei den Jugendlichen, waren zu sehen.

Einkauf

Jeden Wochentag werden bis zu 65 Personen mit warmen Essen über die Essensausgabe der Herz-Jesu-Stift versorgt, für dieses großartige Engagement möchten wir uns im Namen aller bedanken und unterstützen dies gerne auch in Zukunft.