Flohmarkt

Hallenflohmarkt in Mörsch

 Am Samstag, 18.11.2023 war es wieder soweit: Beim TV Mörsch hat der Hallenflohmarkt stattgefunden. Auch wir von der UNESCO-AG des St. Augustinusheims waren erfolgreich mit einem Stand vertreten. Ganz früh ging es in Ettlingen los - das Auto war zum Glück bereits schon am Tag zuvor gepackt worden. Bis alle Kisten ausgeladen und auf den Tischen in der Turnhalle in Mörsch verteilt war, sind alle ziemlich ins Schwitzen gekommen - aber pünktlich um 8 Uhr, als die Türen geöffnet wurden, stand alles parat.

Wir bedanken uns bei dem TV Mörsch für die unentgeltlich zur Verfügung gestellte Standfläche für unseren guten Zweck. Ebenso ein großer Dank an Alle, die uns die Bücher, DVDs, Deko-Artikel, Spielsachen usw. zur Verfügung gestellt haben.

Flohmarkt

Der gesamte Erlös geht an die „Speisung für Wohnsitzlose und Bedürftige“ in Karlsruhe-Mühlburg. Seit Jahren unterstützen wir das „Herz-Jesu-Stift“ mit dem Einkauf und der Übergabe von Lebensmitteln, die dort in Form von Mittagessen an die Bedürftigen ausgegeben werden.

Flohmarkt