Europapark

Frohe Herzen

Diese Stimmung gab es in der letzten Woche gleich Zweimal: Am Freitag wurde das St. Augustinusheim vom Europapark eingeladen. Anlass ist die Aktion „Frohe Herzen“. Dieses soziale Engagement des Parks kommt Menschen zu Gute, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen – es ermöglicht den freien Eintritt für einen Tag. Bei Sonnenschein und super Laune ging es in der Frühe los und (fast) alle Fahrgeschäfte wurden gefahren.
 

Augustinusheim

 

 

Am Wochenende kam es ebenso zu einer Spende von Herzen. Das Kampfsport-Studio Build & Fight in Ettlingen sammelte anlässlich seines Tags der offenen Tür Spenden für das St. Augustinusheim und für das Tierheim in Ettlingen.
 

Boxstudio

Wir bedanken uns bei allen Besucher_innen und Mitglieder_innen des Studios und freuen uns sehr über die großartige Spende.